Modefotos im Lehrstollen  am 13.12.2014

 

 

Heute fand ein ganz besonderer Fototermin im Lehrstollen statt. Norbert Bruckermann, Mitglied im Förderverein Fördertürme Bergwerk Lohberg e.V. in Dinslaken, betreibt im Internet einen Zechenshop, in dem er Bergbauartikel verkauft. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Internet unter www.Zechen-Shop.de.

Norbert Bruckermann hatte Alina – Tochter seines Arbeitskollegen – als Model verpflichtet, seine Zechenartikel in geeignetem Ambiente – unserem Lehrstollen – zu präsentieren. Dirk Thomas – Vorstandsmitglied in der Fördergemeinschaft für Bergmannstradition - hatte als Fotograf tatkräftige Unterstützung durch seine Kollegen Klaus Deuter und Alija Pezic, die mit ihrer Erfahrung beim realitätsnahen Posing und bei der situationsgerechten Beleuchtung halfen. Für Alina war es das erste Shooting dieser Art, sie hat ihren Job mit viel Ausdauer und zur absoluten Zufriedenheit von Norbert absolviert. Möglicherweise verhelfen ihr die Fotos zum Einstieg in eine oftmals lukrative Modelkarriere. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Fluge, das Shooting hat mehr als drei Stunden gedauert.

 

Vergleichbare Aufnahmen Ihrer „Liebsten“ in Bergmannskluft sind realisierbar, Termine für ein Shooting mit unserem Fotografen Dirk Thomas sind buchbar über unseren Kollegen Klaus Deuter unter   der E-Mail :   amlehrstollen@gmx.de

 

 

Die Kosten für ein vergleichbares Shooting gestalten sich nach Art und Umfang der Aufnahmen, und können bei der Buchung angefragt werden.